Samstag, 19. Dezember 2009

so ne sch... Kiste einfach weg damit











Habe heute mal wieder am eBay Käfer geschraubt und die Bodenhälften sowie den Rahmenkopf entfernt. Wie das Fahrzeug vom Vorgänger Restauriert oder auch nur Hergerichtet wurde das glaubt man kaum. Der Typ hatte ja wirklich null absolut null Ahnung. Der Aufbau ist ja fast schon auf den Friedhof da ich hoffe ein anderes etwas besseres Häuschen zu finden am welchen nicht die Spritzwand mit PU-Schaum gefüllt ist oder 50kg Spachtel an den Seitenwänden klebt. Das Heckblech welches ja laut Artikelbeschreibung Restauriert wurde ist verspachtelt und die Endspitzen innen wurden halt entfernt. Naja wie gesagt schau mir demnächst mal ein paar passende Häuschen an und das 67er Heckblech versuch ich zu retten. Bilder vom Fahrgestell folgen in Kürze. Bis dann dann Lucky

Keine Kommentare: